Trip nach London

Da Du mich eh die ganze Zeit stalkst, wirst Du gesehen haben, das ich ein paar Tage in London war. Was für eine tolle Stadt. Ich bin auf jeden Fall verliebt in diesen überaus beeindruckenden Ort.

Natürlich hatte ich auch hier Zeit mich um meine kleinen ****er zu kümmern und Du darfst Dich darauf freuen, das in Kürze ein paar Clips für Dich Loser zu erwerben sind.

Dazu gehört die Demütigung auf der London Bridge und eine ordentliche Behandlung Deines ****es ;) Freu Dich drauf, denn ICH hatte SPAß!

  veröffentlicht am 15.02.2018
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.