Spanner im Fitness-Studio bekommt erste Abreibung

Spanner im Fitness-Studio bekommt erste Abreibung
Darsteller:
Dauer:
Dauer: 10:00
Online seit:
30.04.2018 - 15:23 Uhr
Preis:
NUR 1199 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Ab und zu gehe ich mit meinen Mädels in ein Fitness-Studio, wo wir zusammen trainieren. Es hat sich wohl rumgesprochen, das wir dabei extrem heiß aussehen. Denn heute war noch ein Typ mit im Raum. Als wir anfangen, unsere Übungen zu machen, ist der die ganze Zeit am glotzen! Und dieser kleine Pisser hält es nicht mal für nötig, das heimlich zu tun. Er gafft uns ganz offensichtlich an. Na schön, wenn er es so haben will, bitte schön. Wir begeben uns zur Box Dummy Figur und ich zeige den Mädels, was ich mit so Typen anstelle, die sich nicht im Griff haben. Aber selbst das schnallt die kleine Lusche nicht und schaut auch hier ganz ungeniert weiter zu. Nun schnappe ich mir den Kerl und nun darf er auf seinen Wangen meine Hände spüren. Auch die Mädels toben sich aus und haben sichtlich Spass dabei! Schelle für Schelle muss der kleine Spanner einkassieren und seine Wangen färben sich schön rot. Aber das ist nur der Anfang, der Abreibung!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 10 Coins.
Kommentare
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.