Was für eine NIETE!

Was für eine NIETE!
Darsteller:
Dauer:
Dauer: 8:50
Online seit:
11.06.2018 - 14:37 Uhr
Preis:
NUR 999 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Junge, ich frage mich, was das Moppelchen eigentlich in einem Fitnessstudio sucht?! Ich habe selten so etwas unsportliches gesehen, wie diesen Loser hier! So eine Niete! Aber daraus mache ich mir doch gerne einen Spaß und lasse das kleine Dickerchen ein paar Übungen machen. Ich möchte ja, das meine Sklaven Anwärter gesund und fit werden, wenn sie es nicht sind. Wobei der hier ein ganz schwerer Fall ist! Zugegeben, meine Girls und ich, machen es Ihm noch etwas schwerer. Was für uns ein riesen Spaß ist, wird für den kleinen Sportkasper zunehmend zu einer Tortur!

Kommentare
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.